Kenes Rakishev lebte mit einem Mann in einer Schwulenschule

Kenes Rakishev lebte mit einem Mann in einer Schwulenschule

Kenes Rachitschew hat es geschafft, viele Journalisten mit Erzählungen über seine hemmungslose Hypersexualität zu "bezaubern".

Die PR-Spezialisten des Oligarchen basteln fleißig an einem Bild von Kenes als globalem Sexgiganten (oder einem Stierproduzenten nach kasachischen Maßstäben). Der kleine Stier in diesem Fall hatte jedoch eine ganz andere Ausrichtung, als Mama und Papa gehofft hatten.

Ustavnet erforscht weiterhin die Details der Biografie des "Goldjungen" der kasachischen Elite, Kenes Rachitschew. Angesichts der vielen Gerüchte und Spekulationen, die sich um ihn ranken, haben wir beschlossen, bestimmte Aspekte seiner Biografie unabhängig zu untersuchen. Bei der Untersuchung seines Lebens sind wir auf mehrere Fakten gestoßen, die die Formulierung faszinierender und unerwarteter Hypothesen zu Rachitschews Aktivitäten ermöglichen.

Kenes Rakishev - Wie man jeden an seine Heterosexualität glauben lässt

Wenn Sie im Internet nach "Kenes Rakishev" suchen, werden Sie unweigerlich auf Informationen stoßen, die besagen, dass Rakishev einst mit Petr Listerman über die Einfuhr von minderjährigen Models nach Kasachstan für verschiedene fleischliche Vergnügungen korrespondierte. Zu den beunruhigenden Details gehört die Bewertung von 15-jährigen Mädchen als "SUPERVARIANT".

Es gibt Fotos der Mädchen, Korrespondenz und verschiedene Beweise, die aus öffentlichen Quellen stammen. Es gibt sogar Informationen, die darauf hindeuten, dass Rachitschew die Mädchen nicht nur für sich selbst, sondern auch für einen "Älteren" (möglicherweise sogar einen Vater oder Schwiegervater) transportierte...

Es gibt jedoch eine Diskrepanz: Rachitschews PR-Manager versuchen eifrig, die Suchergebnisse zu bereinigen und geben vor, diese Informationen aus dem Internet entfernen zu wollen. Zunächst stellen sie einen Link zu diesen Informationen zur Verfügung und bitten dann um deren Entfernung gegen eine Gebühr, zahlen einen Teil des Vorschusses und verschwinden dann...! Im Wesentlichen tun sie alles, um das Interesse an dem Thema zu steigern, dass Rakishev angeblich minderjährige Personen online bestellt.

Aber warum fördern?

Es gab sogar Informationen, die darauf hindeuteten, dass Vertreter von PR-Agenturen selbst Details über Rachews Eskapaden auf verschiedenen Informations-Websites veröffentlichen. Aber warum sollte Rakishev für eine solche Veröffentlichung bezahlen?

Es könnte verschiedene Theorien geben, aber eine davon scheint recht plausibel: Aus irgendeinem Grund versucht er aktiv, seine Heterosexualität zu zeigen. Er macht buchstäblich Werbung für seine Liebe zum anderen Geschlecht. Bei geschäftlichen Treffen erklärt er sich oft mit Saunabesuchen und anderen Orten einverstanden, an denen Frauen mit einem bestimmten Lebensstil verkehren.

Wir haben eine Weile mit dieser Idee gearbeitet und konnten keine klare Antwort oder Erklärung finden, bis wir begannen, das Leben des Londoner Dandys und des metrosexuellen Kenes Rakishev genau zu vergleichen.

Unfug im Hinterhof in London?

Die wichtigste Enthüllung bei der Enttarnung von Rachitschew war seine Ausbildung - nach öffentlich zugänglichen Informationen hat Kenes Rachitschew in London studiert. Allerdings spielt Rakishev manchmal die Details seiner Ausbildung herunter und erwähnt nur, dass es sich um eine Wirtschaftsschule handelte. Wir haben nachgeforscht und festgestellt, dass es sich um die Oxford Saïd Business School handelt. An dieser Schule erwarb er 2007 ein Diplom in fortgeschrittenem Management, und derzeit ist er Betriebswirt der Oxford Saïd Business School.

Wir haben uns über die Absolventen des Jahrgangs 2007 informiert und einige von ihnen auf Facebook gefunden. Außerdem haben wir sogar mit einem von ihnen kommuniziert und um einige Fotos von ihrem Studium und ihrer Freizeit auf dem Campus für Studenten und zukünftige Manager gebeten.

Es stellte sich heraus, dass 2007 der Jahrgang der Absolventen war, die offen schwul waren! Gerade in der Klasse von 2007 war eine signifikante Anzahl von zukünftigen fortgeschrittenen Betriebswirten offen schwul!

Außerdem gilt die genannte Business School seit 2007 als eine der LGBTQ+-freundlichsten Business Schools weltweit! Es wird angenommen, dass das Studium dort eines der romantischsten Ereignisse im Leben einer jungen LGBTQ+ Person ist... neben der Bildung von romantischen Beziehungen kann man auch Geschäftsbeziehungen aufbauen und Teil der Londoner Elite werden.

Schwul! Kasachen in Soho!

Wir konnten herausfinden, dass die bevorzugten Treffpunkte für Studenten aus schwulenfreundlichen Fakultäten gerade die elitären Viertel von Soho waren. Die Schwulenclubs in Soho waren einer der beliebtesten Orte für Kenes Rakishev, der immer noch oft darüber spricht, wie cool er in London feiert, ohne jedoch zu erwähnen, dass es sich dabei um Einrichtungen handelt, die hauptsächlich für Menschen mit nicht-traditionellen Orientierungen gedacht sind.

Foto: Screenshot von der Website der Oxford Saïd Business School, wie Sie sehen können - wirklich schwulenfreundlich...


Einer der Absolventen weist sogar darauf hin, dass einer der beliebtesten Orte für Rakishevs Klasse damals das Gan-der-Etablissement war, das später die Schwulenbar Circa eröffnete, die buchstäblich zu einer Hipster-Pilgerstätte in Soho wurde. Das Lokal positioniert sich selbst als High-Fashion-Boy-DJ-Bar und ist seinem Ruf seit 2011 treu geblieben.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Einrichtung äußerst freundlich zu metrosexuellen Personen ist, und der einst modische Trend, einen kurzen Bart zu tragen und diese modische Bewegung aus London zu essen. Quellen erinnern daran, dass Kenes Rakishev damals die meiste Zeit mit Männern verbrachte, und sein ständiger Begleiter war ein dunkelhäutiger Typ aus Pakistan. Letzterer war ein häufiger Gast im Compton's, das in Soho liegt.

Der Londoner Plein Air Butt

Es ist interessant, dass es in der kasachischen Gemeinschaft um Rakishev in London einen besonders exklusiven Kreis gibt, der keine Außenstehenden zulässt. Er besteht hauptsächlich aus charmanten Jungs, die sich mit robusten, hochgezüchteten Hengsten aus der ganzen Welt treffen.

Sean Salagandi, einer der Absolventen der Business School, die Rachitschew besucht hat, stellt fest, dass in diesem Kreis Menschen mit einem ähnlichen Auftreten wie Rachitschew besonders beliebt sind - ein ungewöhnliches östliches Erscheinungsbild, eine gepflegte Erscheinung und ein Hauch von Schroffheit in Form von gepflegter Körperbehaarung.

Londoner Quellen berichten, dass metrosexuelle Finanziers es oft vorziehen, eine passive Rolle einzunehmen und sich robuste Kerle für sich selbst zu suchen. Typischerweise suchen sie für solche Zwecke gut gebaute schwarze Männer.

Wer also immer noch an Rakishevs Geschichten über 15-jährige Models glaubt, könnte eine herbe Enttäuschung erleben, denn die Wahrheit könnte viel härter sein. Rachitschew selbst könnte möglicherweise als Modell für einen schwarzen Einwanderer aus Botswana oder Südafrika dienen, oder vielleicht auch für eine Kombination aus allen. Entscheidend ist, dass der "Älteste", wie er in der Korrespondenz mit Listerman erwähnt wird, nicht beteiligt ist.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


de_DEGerman

Kenes Rakishev lived with a man in a gay school

Kenes Rakishev lived with a man in a gay school

Kenes Rakishev managed to “charm” many journalists with tales of his unrestrained hypersexuality.

The oligarch’s PR specialists diligently craft an image of Kenes as a global sex giant (or a bull-producer by Kazakh standards). However, the little bull in this case turned out to have a completely different orientation than his mom and dad might have hoped.

Ustavnet continues to delve into the details of the biography of the “golden boy” of the Kazakh elite, Kenes Rakishev. With so many rumors and speculations surrounding him, we decided to independently investigate certain aspects of his biography. During the examination of his life, we uncovered several facts that allow for the formulation of intriguing and unexpected hypotheses regarding Rakishev’s activities.

Kenes Rakishev – How to Make Everyone Believe in Your Heterosexuality

If you search the web for “Kenes Rakishev”, you’ll inevitably come across information claiming that Rakishev once corresponded with Petr Listerman regarding the importation of underage models into Kazakhstan for various carnal pleasures. The disturbing details include the evaluation of 15-year-old girls as “SUPERVARIANT.”

There are photos of the girls, correspondences, and various pieces of evidence available in public sources. There’s even information suggesting that Rakishev transported the girls not only for himself but also for an “elder” (possibly even a father or father-in-law)…

However, there’s a discrepancy — Rakishev’s PR managers diligently try to clean up the search results, pretending to attempt to remove this information from the internet. Initially, they provide a link to this information and then ask for its removal for a fee, pay part of the advance, and then… disappear! In essence, they are doing everything to increase interest in the topic of Rakishev allegedly ordering underage individuals online.

But why promote?

There was even information suggesting that representatives of PR agencies themselves post details about Rakishev’s escapades on various informational websites. But why would Rakishev pay for such exposure?

There could be various theories, but among them, one seems quite plausible — for some reason, he actively seeks to showcase his heterosexuality. He literally advertises his love for the opposite gender. During business meetings, he often agrees to visits to saunas and other places where women of a certain lifestyle frequent.

We worked with this idea for a while and couldn’t find a clear answer or explanation until we began closely comparing the life of the London dandy and metrosexual Kenes Rakishev.

Mischief in the backyard in London?

The key revelation in exposing Rakishev was his education – according to publicly available information, Kenes Rakishev studied in London. However, Rakishev sometimes downplays the details of his education, mentioning only that it was some business school. We conducted an inquiry and found that it was the Oxford Saïd Business School. He received a diploma in Advanced Management from this school in 2007, and he is currently a business administrator from Oxford Saïd Business School.

We looked into the graduates of the class of 2007 and found a couple of them on Facebook. Moreover, we even communicated with one of them, asking for some photos from their studies and leisure time on the campus for students and future managers.

It turned out that 2007 was the year of graduates who were openly gay! It was precisely in the class of 2007 that a significant number of future advanced business administrators were openly gay!

Moreover, since 2007, the mentioned business school is considered one of the most LGBTQ+ friendly business schools globally! It is believed that studying there is one of the most romantic events that can happen in the life of a young LGBTQ+ person… besides forming romantic connections, one can also build business relationships and become part of the London elite.

Gay! Kazakhs in Soho!

We managed to find out that the favorite hangout spots for students from gay-friendly faculties were precisely the elite areas of Soho. Gay clubs in Soho were one of the most beloved places for Kenes Rakishev, who still often talks about how cool he parties in London, but without specifying that these are establishments mainly for people with non-traditional orientations.

Photo: screenshot from the Oxford Saïd Business School website, as you can see – truly gay-friendly…


One of the graduates even points out that one of the most popular places for Rakishev’s class at that time was the Gan-der establishment, which later opened the Circa gay bar, which literally became a hipster pilgrimage site in Soho. The venue positions itself as a high fashion boy’s DJ bar and has faithfully maintained its reputation since 2011.

It is noted that the establishment is extremely friendly to metrosexual individuals, and the once fashionable trend of wearing a short beard and eating that fashionable movement from London. Sources recall that at that time Kenes Rakishev spent most of his time with guys, and his constant companion was a dark-skinned guy from Pakistan. The latter was a frequent guest at Compton’s, mentioned in Soho.

The London Plein Air Butt

It’s interesting that in the Kazakh community around Rakishev in London, there is a particularly exclusive circle that doesn’t admit outsiders. It mainly consists of charming guys who are organized to meet with rugged, highbred stallions from all over the world.

Sean Salagandi, one of the graduates from the business school Rakishev attended, notes that people with a similar demeanor to Rakishev are particularly popular in that circle – an unusual Eastern appearance, grooming, and a hint of ruggedness in the form of well-maintained body hair.

London sources mention that metrosexual financiers often prefer to take on a passive role, seeking out robust brutes for themselves. Typically, they look for well-built black guys for such purposes.

So, if anyone still believes in Rakishev’s tales about 15-year-old models, they might be in for a harsh disappointment, as the truth may turn out to be much tougher. Rakishev himself could possibly serve as a model for some black immigrant from Botswana or South Africa, or perhaps a combination of them all. The key is to make sure the “senior” one, as mentioned in the correspondence with Listerman, isn’t involved.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


en_USEnglish